Omospondia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei Omospondia

Nach unten

Willkommen bei Omospondia Empty Willkommen bei Omospondia

Beitrag  Halos Fr Jan 25, 2008 2:00 am

Hallo und Willkommen zusammen!

Dies gilt vor allem den neuen Membern, aber auch die "Veteranen" dürfen sich angesprochen fühlen Very Happy

Diese Allianz heißt Omospondia - einfach das griechische Wort für Allianz. Ich kann zwar kein griechisch,
aber die meisten coolen Wörter kommen ja aus der Sprache.

Nun zurück zur Allianz:
Ich denke, ich kann im Namen aller Mitglieder sprechen, wenn ich euch herzlich willkommen heiße, Smile
denn in dieser Allianz zu sein, bedeutet ja irgendwie auch, dass man von einem Mitglied vorgeschlagen
wurde. Also eine exquisite Auswahl könnte man sagen Smile
Wenn ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch im Forum an Big_Bauer wenden.

Das Grundprinzip dieser Allianz ist Unterstützung, Hilfe und gemeinsame Stärke für alle Mitglieder zu erlangen.
Wie wir das schaffen? Darauf hat fast jede Allianz eine andere Antwort.
Omospondia hat folgendes System: keins.
Halt, halt!! Das soll nicht heißen, dass wir "irgendwie" vor uns hintümpeln, sondern die grundlegende Idee, die mir
vorgeschwebt ist, ist folgende:

Die Allianzorganisation soll stets dynamisch bleiben.
Jeder kann seine Meinung und Verbesserungsvorschläge einbringen.
Ihr seid alle dazu aufgefordert Wink

In anderen Allianzen wird einem nur gesagt: Schick dies und das an den und den! oder: Bau erst das und dann das, oder
du fliegst! So ist es hier nicht!

Die einzige Möglichkeit hier rauszufliegen ist die selbe, wie hier "reinzufliegen": nämlich die überwiegende Meinung der anderen
Allianzmitglieder.

Aber bevor es noch all zu ernst wird, oder ich euch mit dieser laaaaangweiligen Begrüßungsrede nerve, komme ich zum Schluss
und zum Wichtigsten:

Habt Spaß an Travian!!
Fühlt euch wohl bei Omospondia!!
Halos
Halos
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten